Sonntag, 20. Oktober 2013

Fluss im Herbst

Ich habe mich der Jahreszeit angepasst und ein herbstliches Motiv gewählt. So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Beim Malen habe ich schon gemerkt, dass ich das falsche Papier genommen habe es ist zu rauh. Aber wie sagt man so schön " Übung macht den Meister" es kann nur besser werden. Aber auch sonst fehlt oder stört mich etwas an dem Bild. Na mal sehen, bin auf Eure Meinung gespannt.


Ganz liebe Grüße
 Caro

Kommentare:

Catharina Engberg hat gesagt…

Happy to see you post again! This is a painting with autumn feel. One of the nice sunny crisp autumn days. I feel that the rough paper has given some extra light reflections, isn´t it so? You have used the surface well. And the colurs are fresh and beautyful for the autumn mood.
Take care!

renate hat gesagt…

Ich kann nicht sagen, was mich stört in diesem Gemälde. Sie haben ein schönes Licht gemalt. Die Luft spiegelt sich wunderschön im Wasser und Sie haben sehr schöne Farben. Es ist eine wunderbare Ruhe davon. Ich finde das Bild schön. Wenn ich finde, das Bild wäre nicht hübsch würde ich sagen für so dass wir uns gegenseitig helfen können:) Eine Umarmung! xx