Donnerstag, 9. Mai 2013

Spaziergang am See

Bei dem schönen Frühlingswetter macht 
ein Spaziergang am See viel Spaß.
Ich habe auch dieses Mal wieder 
eine Vorlage mit kräftigen Farben ausgewählt.

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch allen,
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

maria hat gesagt…

hallo caro,
herrlich, ich mag es bunt und es wirkt so fröhlich und heiter, richtig was für gute laune
einen schönen restfeiertag auch dir
lg maria

Erwin Schriefer hat gesagt…

Hallo Caro...mir gefallen deine Bilder sehr gut....Ich finde, dass man bei Aquarellen als Betrachter eine gewisse Fantasie haben muss....m.Meinung sieht jeder so ein Bild anders....Dein Spaziergang am See ist wunderschön...
Lieben Gruß Erwin

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild Caro.
Grüsschen von Bea

Catharina Engberg hat gesagt…

Oh I like this. I think it is very interresting in a straight forward way!

renate hat gesagt…

Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein paar Bilder von dich nicht gesehen, wie dieses schöne Bild. Große. Wirklich ein Aquarell mit schönen Farben. Dicke Komplimente Caro. Einen schönen Sonntag und eine Umarmung:)