Montag, 8. April 2013

Sonnenuntergang

Letztes Jahr habe ich ein schönes Foto von einem Sonnenuntergang gemacht. Ich habe 2 verschiedene Bilder von diesem Motiv gemalt, mal sehen, welches Euch besser gefällt. 
Beide Bilder sind nur in Postkartengröße.
  

 
Hier seht ihr das Foto

  

Eine schöne Woche für Euch,
 liebe Grüße
Caro

Kommentare:

Catharina hat gesagt…

Very beautyful with the sun behind the trees. And gorgeous colour combination yellow/violett

Calendula hat gesagt…

Mir gefallen beide Varianten gut. Es ist doch oft so, dass der Himmel zusehens bunter wird beim Sonnenuntergang. Das erste Bild kann durchaus der Moment gewesen sein, bevor der Himmel diese intensiven Farben bekommen hat.
LG Calendula

Rosie hat gesagt…

Du hast zwei schöne Bilder gemalt, Caro. In beiden hast Du eine tolle Stimmung festgehalten, bei der zweiten ist die Stimmung m.E. dramatischer, wegen der dunkleren Farbe.

Ein tolles Hobby hast Du Dir zugelegt und Du hast auch das nötige Talent.

ann @ studiohyde hat gesagt…

It is always difficult choosing...in fact I like both paintings :)

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Caro, das sind zwei wunderschöne Stimmungsbilder und ich finde beide sehr schön.
Liebe Grüsse von Bea