Mittwoch, 27. März 2013

Am See

Auf einen sonnigen Tag am See,freue ich mich schon sehr. 
Ich befürchte aber, dass wir da noch eine Weile drauf warten müssen. Noch liegt hier Schnee und Eis.
.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen,
liebe Grüße
Caro

Kommentare:

Calendula hat gesagt…

Mit deinem tollen Bild ist aber die Vorfreude auf Sonne und Grün schon mal größer geworden!
Ich wünsche dir auch schöne Ostern
LG Calendula

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Caro, dass ist auch ein bezauberndes Bild,es gefällt mir sehr gut. Ach wäre es doch bei uns auch so schön, vor allem ohne Schnee?
Ich wünsche Dir recht schöne Ostertage und schicke liebe Grüsse Bea

Margrit hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Bild liebe Caro,wunderschön !
Ich wünsche auch dir und all deinen Lieben
ein fröhliches Osterfest :-))
Ich schaue dann im April,wenn der neue PC da ist wieder viel mehr in deinen Blog !
Herzlich grüsst dich
Margrit

Jane hat gesagt…

Lovely and fresh Caro ! A bit late for the Easter wishes , but wish you a good week :-)

renate hat gesagt…

Hallo Caro:) Ich mag Ihre Malerei ganz gut. Die Techniken sind so schön vorwärts gekommen. Die Farben sind schön frisch! Ein sehr schönes Stück Arbeit. Dicke Komplimente:)