Samstag, 12. Januar 2013

Tiere

Leider fehlt mir im Moment die Zeit, um Bilder zu malen. Aber damit ich nicht aus der Übung komme, zeichne ich Abend immer ein wenig auf Aquarellpostkarten. Diesmal habe ich mich an Tierfotos orientiert. Die Eule gefällt mir ganz gut, der Koala ist nicht ganz stimmig.


Ein schönes Wochenende für Euch, liebe Grüße Caro

Kommentare:

Calendula hat gesagt…

Hallo Caro,
mir gefallen die zwei Postkarten. Der Koala mag ja nicht ganz stimmig sein, aber dafür sind so selbst gemalte (sehr persönliche!) Postkarten was Besonderes.
LG Calendula

kunstpause hat gesagt…

Huhu Caro! ;)
Danke für deinen Besuch bei mir und herzlich willkommen als neuer Leser! *freu*
Oh ja, das Problem kenne ich auch, es ist wie mit dem Klavierspielen, besser täglich eine kleine Sache gestalten, als ganz aus der Übung zu kommen.
Meine wachsende Kartensammlung zeigt auch, wie oft mir leider die Zeit für größere Formate fehlt.
Aber nun werden die Tage ja schon länger und mehr Licht heißt auch mehr Zeit zum Malen!
Herzliche Päuschengrüße, Elke! *wink*!