Samstag, 2. Juni 2012

Morgendämmerung

Dies ist eine Moorlandschaft in morgendlicher Stimmung.
Auch dieses Bild ist nach einer Vorlage gemalt.


Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Carola

Kommentare:

brezovsky hat gesagt…

Liebe CARO , SUPER Deine AQUARELLE , jedes Einzelne ggefällt mir . Mit Aquarell hab ich auch begonnen und Du weist sicher das es die schwerste Technik beim Malen ist !
Also weiter mit viel Freude , das ist das Wichtigste dabei !
LG ingrid

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Hallo Caro, ich habe Deinen Blog auf Blog-Zug.com entdeckt und war begeistert von Deinen wunderschönen Bildern.
Du hast eine echte Begabung und ich werde gerne Deinem Blog folgen!
Ich habe auch öfters Aquarell gemalt, aber wie Du so schön sagst, fehlt die Zeit, man hat ja noch so viele andere Hobbys, smile!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse Bea